GESCHICHTEN FÜRS HERZ

Exklusiver Vortrag im OVB Medienforum
am 25. April 2019

Worte berühren, verzaubern, motivieren und inspirieren. Seit Urzeiten war das Erzählen von Geschichten ein Medium zur Weitergabe von uralten Weisheiten. Und noch immer ist es Tradition, Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen. Doch Erwachsene kommen kaum mehr in diesen Genuss. Die Autorin Gisela Rieger hat es sich deshalb zum Ziel gesetzt, „Inspirierende Geschichten fürs Herz“ zu liefern. Bei ihrem gleichnamigen Vortrag nimmt sie ihre Zuhörer mit auf eine lockere und humorvolle Reise. Mit dabei sind Kurzgeschichten aus ihren eigenen sechs Büchern sowie freie Erzählungen im Kabarett-Stil. Gisela Rieger ist auch Autorin der Erzählbandreihe „Sinnvolle Geschichten“. Die Veranstaltung findet im OVB Medienforum, Mangfallstraße 33, in Rosenheim statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Vortrag beginnt um 19 Uhr. Ein begrenztes Kartenkontingent ist im Vorverkauf ab dem 8. April in allen Geschäftsstellen des OVB Medienhauses erhältlich.
Der reguläre Eintrittspreis beträgt 14 Euro, für Besitzer einer OVB abocard 9 Euro.
Vorverkauf in allen OVB-Geschäftsstellen(solange der Vorrat reicht)

Veranstaltungsort:
OVB Medienforum
Mangfallstraße 33
83026 Rosenheim

Die Kommentare wurden geschlossen