20 % RABATT AUF KALENDER UND POSTKARTEN

Der OVB Heimatkalender ist ab sofort erhältlich
ab 07. September

Unheimlich schön ist es in unserer Region. Wie schön, das zeigt der OVB-Heimatkalender, der ab sofort zum Kauf erhältlich ist.

Seit dem Frühjahr konnten unsere Leser ihre schönsten Fotos und Schnappschüsse von Flecken und Situationen aus dem Umkreis einsenden. Eine Jury hat unter allen Einsendungen mit Landschaften, Bergen, Seen, Tälern, Wäldern und mehr nun die zwölf besten Motive ausgewählt und daraus den ersten OVB-Heimatkalender 2020 zusammengestellt.

Der großformatige Kalender mit den schönsten Leserfotos aus der Region ist eine ideale Geschenkidee und ein dekorativer Wandschmuck.

Alle Abonnenten der OVB Heimatzeitungen erhalten den Kalender für 19,90 statt 24,90 Euro, die Postkarten gibt es für 5,90 statt 7,90 Euro. Erhältlich sind Kalender und Postkartenset in allen Geschäftsstellen der OVB Heimatzeitungen, sowie online unter http://www.mehrovb.de/heimatzeit Achtung: die Stückzahlen sind begrenzt. Es lohnt sich also, schnell zu sein und sich die Heimat nach Hause zu holen, bevor die Bildmotive vergriffen sind.

OVB Heimatzeitungen
Hafnerstraße 5-13
83022 Rosenheim
www.ovb-heimatzeitungen.de

Kommentare sind geschlossen.