1 x 2 FESTIVALPÄSSE ZU GEWINNEN

Sommerfestival 2020: Das besondere Ereignis in Rosenheim

Aktionszeitraum: 30.11.2019 – 08.12.2019

Rosenheim, Juli, Mangfallpark – alles klar? Eigentlich ja, denn es ist inzwischen ein fester Bestandteil im Kulturprogramm und ein ganz besonderes Ereignis in Rosenheim: Das Sommerfestival! Auch 2020 werden vom 10. – 18. Juli auf dem Gelände des Mangfallpark Süd Ausnahmekünstler aus der Region, aus Deutschland und international erwartet. Wie in den vergangenen Jahren können sich die Zuhörer auf ein buntgemischtes Programm einstellen, bei dem jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommt. Unter allen OVB abocard-Besitzern werden einmal zwei Festivalpässe verlost.

An der Verlosung teilnehmen können alle OVB abocard-Besitzer telefonisch unter 01378/800844 (Telemedia interactive GmbH; pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. Datenschutzinformation unter: datenschutz.tmia.de) oder per E-Mail an abocard-verlosung@ovb.net. Eine Teilnahme ist bis spätestens 08.12.2019 um 18 Uhr möglich. Es wird darum gebeten, das Stichwort „Sommerfestival“, die OVB abocard-Nummer, Namen, Anschrift und Telefonnummer zu nennen. Mitarbeiter des OVB Medienhauses dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sommerfestival Rosenheim
Mangfallpark Süd
www.rosenheim-sommerfestival.de

Kommentare sind geschlossen.