TANDEMFLUG FÜR 95 EURO STATT 119 EURO

Schwerelos fühlen beim Tandem-Gleitschirmfliegen

Aktionszeitraum: 30.11.2019 – 31.12.2019

Das Gleitschirmfliegen ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportarten die es gibt. Mit ihr wird der alte Menschheitstraum vom Fliegen auf eine ganz besondere Weise wahr. An einem schönen Tag mit einem Rucksack am Gipfel stehen, die Sonne genießen, auspacken und bereits kurz später mit wenigen langen Schritten die Welt unter sich lassen, und für Minuten oder sogar Stunden mit den Wolken zu schweben. Ohne viel Aufwand und scheinbar mühelos lässt uns die moderne Technik in Dimensionen vorstoßen, von denen der Mensch seit Bestehen, träumt und diese lange nur den Vögel vorbehalten war. Nach einer sicheren und sanften Landung, wird man feststellen, wie erdgebunden doch unsere Gedanken und Ängste sind. Auf der Suche nach einem einmaligen Erlebnis oder einem besonderen Geschenk? Dann haben wir in diesem Monat genau das Richtige für euch:

OVB abocard Besitzer erhalten ein Flugticket im Chiemgau für nur 95 statt 119 Euro. Das Angebot ist begrenzt, also schnell sein – Termin vereinbaren und losfliegen. Wir wünschen guten Flug!

Tandemgleitschrimfliegen
Chiemsee-Chiemgau
Tel. 0171/7894711 / Email: pele@tandemkollegen.de

Kommentare sind geschlossen.